History of Benii Ken's

Shiba Kennel seit 1989

1 9 9 0 / 1

FCI / VDH

Unsere Hündin Omoto kommt hinzu

h901omoto.JPG (17755 Byte) Am 23.3.1990 bekamen wir unsere Hündin Omoto. Eigentlich wollten wir Omoto erst auf dem Rückweg von unserem Osterurlaub in Südfrankreich vom ihrem belgischen Züchter abholen; dann wäre sie 10 Wochen alt gewesen, aber wir entschieden uns kurzfristig anders und nahmen sie mit uns und unseren beiden Shiba's mit in den Urlaub.
Drei Wochen lang lernte sie jetzt nur das Wohnmobil kennen. h901womo.JPG (20528 Byte)
Sie fühlte sich sichtlich wohl in ihrer neuen Umgebung, gern spielte sie mit ihrem neuen Menschenrudel. h901omotowomo.JPG (21506 Byte)
h901felsen.JPG (18242 Byte) Überall war sie mit von der Partie!

Alles war neu, und nichts konnte sie aus der Fassung bringen.

Omoto war ein netter Spielgefährte für unsere Kinder.

Es gab ja so viel neues zu sehen.

Und auch sie sorgte für Aufsehen.

Wo hatte man damals solch einen Hund schon gesehen?

h901saurier.JPG (32063 Byte)
h901nic.JPG (17728 Byte) Von Anfang an war eines klar: Omoto war der Lieblingshund unseres Sohnes Niclas - auch heute noch, nach all den Jahren, ist Omoto, nun als ältere Dame, so oft es geht, mit Niclas zusammen, noch immer ist ihr Schlafplatz in seinem Zimmer.
1987/88 Unser erster Hund: Die Hündin Akiko
1988 Der Rüde Manlötens Eiyu Hiro kommt hinzu
1989 Wir sind erwachsen
1990/1 Unsere Hündin Omoto kommt hinzu
1990/2 24.6.90   1.deutsche Nachzucht: A-Wurf Benii Ken's
1990/3 Unsere Shiba's
1990/4 Ausstellung
1990/5 Besuch bei Eberhard Trumler im Wolfswinkel
 
DANKE ! Presse was ist neu? Porträt Doris Raue Bericht unserer Japan-Reise
Das schwarze Brett- Shibas suchen ein neues Heim Shiba Treffen '2000 Shiba Treffen '99 History of Benii Ken's Geschichten     Briefe 1-4               Brief 5
Aktuelles Gästebuch Japanische Hunderassen Shiba Zucht in Deutschland Aufzucht
Mail me Kontakt Japanische Küche Links was ist neu?

 h o m e

Bild des Monats : Der Welpe dominiert die Mode