History of Benii Ken's

Shiba Kennel seit 1989

1 9 8 7 / 8 8

FCI / VDH

 

akiko4.JPG (24448 Byte) Unsere erste Hündin:

Die Shiba-Inu Hündin Bo-Bo's Akiko wurde am 30.9.1987 geworfen. Sie war in diesem ersten in Deutschland gefallenen Wurf die einzige Hündin. Damals gab es nur 3 Shiba's in Deutschland.

Der Tag, an dem wir Akiko von ihrer Züchterin B.Bowien abgeholt haben mit ihrem neuen Spielkameraden, unserem Sohn Niclas.

Akiko hat sich schnell mit unserem Papagei "Mucki" angefreundet, die beiden verstehen sich gut. akiko2.JPG (14081 Byte)
akiko3.JPG (10804 Byte) Die beiden spielen oft miteinander, wobei beide die Körperprache des anderen gut verstehen.

 

akiko5.JPG (10645 Byte) Die Hündin wartet, bis der Papagei die Nahrung aufgenom- men hat und nach vogelart dann das Futter der Hündin vorwürgt. akiko1.JPG (8226 Byte)

 

Ja, so hat es bei uns einmal mit den Shiba's angefangen, und wie so oft, wuchs auch bei uns der Wunsch nach einem Shiba Rüden, der nach etwas Geduld hier in Einbeck sein Zuhause finden sollte.......

1987/88 Unser erster Hund: Die Hündin Akiko
1988 Der Rüde Manlötens Eiyu Hiro kommt hinzu
1989 Wir sind erwachsen
1990/1 Unsere Hündin Omoto kommt hinzu
1990/2 24.6.90   1.deutsche Nachzucht: A-Wurf Benii Ken's
1990/3 Unsere Shiba's
1990/4 Ausstellung
1990/5 Besuch bei Eberhard Trumler im Wolfswinkel
 
DANKE ! Presse was ist neu? Porträt Doris Raue Bericht unserer Japan-Reise
Das schwarze Brett- Shibas suchen ein neues Heim Shiba Treffen '2000 Shiba Treffen '99 History of Benii Ken's Geschichten     Briefe 1-4               Brief 5
Aktuelles Gästebuch Japanische Hunderassen Shiba Zucht in Deutschland Aufzucht
Mail me Kontakt Japanische Küche Links was ist neu?

 h o m e

Bild des Monats : Der Welpe dominiert die Mode