History of Benii Ken's

Shiba Kennel seit 1989

1 9 9 1/1

FCI / VDH

 

h911pokalwelpe.JPG (26389 Byte) Der Benii Ken's B-Wurf viel am 19.April 1991 von  Akiko und Eiyu Hiro.

Auch bei den internationalen Ausstellungen gab es ständig Erfolge; hier probiert sich ein Welpe schon mal in dieser Umgebung, vielleicht ist es ja ein gutes Omen für seine spätere Zeit.

Eine gut zusammenhaltende Shiba-Familie.

Omoto, Eiyu Hiro und Ajumi sind zufrieden mit dem B-Nachwuchs und freuen sich mit den Welpen spielen zu dürfen, wenn sie nicht gerade mal wieder trinken oder schlafen.

h911holzstumpf.JPG (15362 Byte)
gruppe91.JPG (20469 Byte) Die schöne Zeit der Welpenaufzucht ist wieder um, dies bedeutet für mich, sich von den Welpen zu verabschieden.

Bushi-go, Bandai, Beni-bara und Beni-miru gehen in ihre neuen Familien.

 

1991/1 Der Benii Ken's B-Wurf
1991/2 Das erste Shiba-Treffen
1991/3 Abschied von Eberhard Trumler
   
   
   
   
  zurück zum History-Start
 
DANKE ! Presse was ist neu? Porträt Doris Raue Bericht unserer Japan-Reise
Das schwarze Brett- Shibas suchen ein neues Heim Shiba Treffen '2000 Shiba Treffen '99 History of Benii Ken's Geschichten     Briefe 1-4               Brief 5
Aktuelles Gästebuch Japanische Hunderassen Shiba Zucht in Deutschland Aufzucht
Mail me Kontakt Japanische Küche Links was ist neu?

 h o m e

Bild des Monats : Der Welpe dominiert die Mode